Wir sind ein Team aus dem Südwesten Deutschlands und planen Festivalhochzeiten in ganz Europa. Wir blicken auf mehr als 20 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Eventorganisation und Hochzeitsplanung zurück. Gemeinsam mit euch und euren individuellen Vorstellungen machen wir eure Hochzeit perfekt.

So läuft die Planung einer Festival Hochzeit ab

  • 12-16 Monate vor der Hochzeit

    Eure Anfrage

    Die Planung einer solchen Hochzeit bedarf natürlich einiges an Vorbereitung, wir haben bereits große Festival Hochzeiten innerhalb eines halben Jahres geplant. Erfahrungsgemäß lässt es sich mit einer Vorlaufzeit von 1 bis 1 1/2 Jahren jedoch am besten durchführen.

  • 2-3 Wochen nach Ihrer Anfrage

    Unser erstes Gespräch

    Das erste Gespräch ist das wichtigste, hier besprechen wir eure Wünsche. Wir sammeln eure Ideen und ergänzen diese mit unserer Erfahrung. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für eure Hochzeit, legen ein Budget fest welches wir auch niemals aus den Augen verlieren.

    2-3 Wochen nach Ihrer Anfrage

  • Direkt nach dem Planungsgespräch

    Dienstleister buchen

    Wir buchen alle nötigen Dienstleister (DJs, Bands, Sänger, Sängerinnen, Fotografen, Videoteam, Schauspieler usw.)

  • 10 Monate vor der Hochzeit

    Printmedien und Merch

    Zu dieser Zeit haben wir eure Einladungen bereits verschickt, wir erstellen eure ganzen Gastgeschenke und bereiten alle Printmedien vor. Jede Festival Hochzeit welche von uns geplant wird erhält individuelle Gastgeschenke auf denen eure Namen, euer Datum und natürlich das Motto eurer Hochzeit aufgedruckt ist.

    10 Monate vor der Hochzeit

  • 6 Monate vor der Hochzeit

    Meilensteingespräch

    Eure Hochzeit ist so weit geplant, heute besprechen wir nochmals ob so weit alles für euch passt. Wenn es irgendwelche Änderungen gibt, ist zum heutigen Tag noch alles möglich

  • 2 Monate vor der Hochzeit

    Dienstleister Meeting

    Heute veranstalten wir ein Meeting mit allen beteiligten Dienstleistern, direkt in der von euch gewählten Location. Wir besprechen hier alle Details, es geht in die Finale Planung eurer Festival Hochzeit.

    2 Monate vor der Hochzeit

  • Zwei Wochen vor der Hochzeit

    Letzte Planungen

    Heute sprechen wir zum letzten Mal vor eurer Hochzeit, wir gehen alles noch einmal durch. Ist noch etwas wichtig für euch? Gibt es noch einmal ein kleine Änderung?

  • Hochzeitstag

    Der wichtigste und schönste Tag in eurem Leben

    Heute ist es so weit, ihr gebt euch euer Ja – Wort und wir sind den ganzen Tag für euch und eure Gäste mit unserem Team vor Ort. Wir kümmern uns darum, dass alles nach Plan verläuft und dass ihr und eure Gäste eine unvergessliche Festival Hochzeit erlebt.

    Hochzeitstag

Festival Hochzeit selbst planen

natürlich könnt ihr eure Festival Hochzeit auch mit unserem Konzept selbst planen. Immer wieder haben wir Kunden die von uns nur die Veranstaltungstechnik oder die Demo buchen und sich um den Rest selbst kümmern wollen. All dies können wir in unserem ersten Gespräch besprechen. Gerne unterstützen wir euch auch dabei eure Hochzeit zu einer unvergesslichen zu machen –  auch mit kleinem Budget.

Traditionelle Hochzeit mit Festival Hochzeit verbinden

Ihr wollt Oma und Opa nicht erschrecken aber trotzdem ausgelassen im Festival Style feiern? Wir können das verstehen und haben eine Lösung für euch.

Stellt euch einmal vor ihr seid in einer Location mit zwei Räumlichkeiten. Im ersten Raum findet klassisch der Sektempfang und das Essen sowie dazugehörige spiele statt. Nachdem der Pflichtteil beendet ist, wechselt eure Gesellschaft den Raum und mit dem Wechsel des Raumes ist die Festival Hochzeit